Wer steckt dahinter?

Dominik

Janine


 

 

Am dritten November 2014 gründete Janine das Unternehmen True Dogz in Bochum, einer Stadt in Mitten des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen. Vier Jahre später, im Jahr 2018 kam Dominik als tatkrägtige Unterstützung dazu.

 

Nach der ein oder anderen Erfahrung mit Halsbändern und Leinen aus dem Fachhandel mussten wir leider feststellen, dass die gängigen Produkte von der Stange unseren Anforderungen nicht länger gerecht werden konnten. Im Zuge dessen haben uns mit der Herstellung von stabilen und dabei dennoch außergewöhnlichen Produkten für den Hund auseinandergesetzt.

 

Auf unserer Suche nach dem perfekten Halsband lernten wir verschiedene Materialien kennen. Schnell entstand eine Liebe zu Parachute Cord und kurz danach auch zu Biothane & Tauwerk. Inzwischen verarbeiten wir sie seit 5 Jahren und können guten Gewissens hinter der Eignung dieser Materialien stehen. Sie sind verlässlich in ihrer Stabilität und sehen zudem noch super aus und sind waschbar - perfekt für uns.

 

In unserer kleinen Manufaktur "True Dogz" fertigen wir besondere Halsbänder und Leinen für Vierbeiner aller Größen. QUALITÄT wird bei uns groß geschrieben. Darum verwenden wir ausschließlich hochwertiges Material und gehen dabei von unseren eigenen hohen Ansprüchen aus. Einen engen Kontakt zu Kunden schätzen wir sehr und daher freuen wir uns stets über neue Anregungen, Ideen und Sonderwünsche.

Liebe Grüße,

Janine & Dominik