Wer steckt dahinter?

True Dogz - das sind wir:

Janine, Dominik und unsere Vierbeiner Leo & Amber!

 

Seit November 2014 führen wir mit tatkräftiger Unterstützung unserer Seelenhunde Leo und Amber das Unternehmen True Dogz. Wir kommen aus Bochum, einer Stadt in Mitten des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen.

 

Nachdem uns das erste Halsband aus dem Fachhandel in einem wilden Moment unseres Chaoten Leo gerissen ist, haben wir begonnen uns mit der Herstellung von Halsbändern auseinanderzusetzen. Bei einem impulsiven Rüden ist es uns besonders wichtig, uns auf Produkte verlassen zu können, auch wenn unser Hund sich mal überschätzt. Nach langer Suche mussten wir leider feststellen, dass die gängigen Produkte von der Stange unseren Anforderungen nicht länger gerecht werden konnten. Stabil sollte es sein, und dabei am Besten bunt und auffällig. Bestenfalls in unserer Lieblingsfarbe türkis! Ach, und waschbar natürlich !

 

Auf unserer Suche nach dem perfekten Halsband lernten wir verschiedene Materialien kennen. Schnell entstand eine Liebe zu Parachute Cord und kurz danach auch zu Biothane & Tauwerk. Alle drei Materialien sind verlässlich in ihrer Stabilität und sehen zudem noch super aus - perfekt für uns.

 

In unserer kleinen Manufaktur "True Dogz" fertigen wir besondere und vor allem robuste Halsbänder und Leinen für Vierbeiner aller Größen. QUALITÄT wird bei uns groß geschrieben. Darum verwenden wir ausschließlich hochwertiges Material und gehen dabei von unseren eigenen hohen Ansprüchen aus. Einen engen Kontakt zu Kunden schätzen wir sehr und daher freuen wir uns stets über neue Anregungen, Ideen und Sonderwünsche.

Liebe Grüße,

Janine & Dominik